Home > Willkommen > News > Newsmeldung

Mörscher Bogenschützen im Husarenlager

Schon traditionell engagieren sich die Mörscher Bogensportler bei der Automeile im Husarenlager. So waren auch in diesem Jahr am 24. und 25 . September unsere Schützinnen und Schützen mit einer LKW-Ladung Ausrüstung nach Karlsruhe gezogen um den Besuchern ein sportliches Highlight zu bieten. Gegen geringe Gebühr hatten Jung und Alt Gelegenheit  unter fachkundiger Anleitung mit dem Sportbogen zu schießen. Das Wetter spielte einmal mehr mit und der Andrang war groß, so dass am Ende ein ansehnlicher Betrag dem Förderverein der Kinderonkologie übergeben werden konnte.

Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer.

Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
09:23:41 01.10.2016