Home > Willkommen > News > Newsmeldung

Rheinstetten Biathlon

Zum 4. mal wurde der Rheinstetten Biathlon in und um das Mörscher Schützenhaus ausgetragen. Es waren über 100 Starter gemeldet, wir waren vorbereitet. Die Organisation war perfekt. Das wurde uns von zahlreichen Besuchern gesagt. Und Alle wollen sie im nächsten Jahr wieder kommen.
Über das sportliche haben die Sportfreunde bzw. die BNN ausführlich berichtet.
Hier sei nochmals allen Helferinnen und Helfern Dank gesagt. Egal ob als Aufsichten bei der Betreuung der Läufer am Schießstand, der Küchen/Thekenmannschaft die über 160 Gäste mit Speis und Trank versorgte, den vielen Kuchenbäckerinnen und Kuchenbäckern, die für ein oppulentes Kuchenbuffet sorgten. Ihr seid einfach nur toll. Danke.


Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
09:29:24 14.10.2018